Über uns | Generatoronline.de - generatoronline.de

Über uns

AROTAN – Jahrzehnte der Familientradition

Seit Generationen steht das Familienunternehmen Seibel, welches seine Bedeutung über Jahrzehnte erlangt hat, für Verantwortungsbewusstsein, Familientradition und die Wahrung alter Werte im Hinblick auf Qualität, Kundenorientierung und Vertrauen.
Bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielte sich der Lebensmittelpunkt der Familie Seibel auf einem Gut im Hessischen ab. Schnell zeigten sich jedoch der Unternehmergeist und Mut der Seibel-Familie und es entstand das Schmelzwerk in Mettmann sowie die industrielle Fertigung von Maschinen.
Im Laufe der Jahre erfolgte unter der Geschäftsführung von Friedrich Seibel die Verlegung des Firmensitzes nach Solingen, wo 1975 der Bestecksektor aufgegeben und an die Württembergische Metallwarenfabrik verkauft wurde. Die Besteck- und Edelstahlmanufaktur Seibel firmiert heute unter dem Namen mono GmbH und stellt unter selbigem Markennamen „Mono“ Besteck her.
Den Fortbestand der Seibel-Familienunternehmen repräsentiert AROTAN, welche auf den Vertrieb von Benzin- und Elektrobetriebenen Werkzeugen spezialisiert ist.
. Heute ist es der europaweite Vertrieb hochwertiger Werkzeuge verschiedenster Art an Privat- und Firmenkunden, der die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens weiterführt. Was stets die Devise der Seibel-Familienunternehmen war, ist noch heute geblieben – die Dienstleistung am Kunden hatte schon immer oberste Priorität und der Einklang von Preis und Qualität war der Garant für einen guten Ruf.
Die Familie Seibel blickt auf eine lange Historie ihrer erfolgreichen Unternehmensgeschichte zurück und kann stolz sein auf die enge Zusammenarbeit innerhalb der Familie. Die AROTAN steht mit ihrem Namen noch heute für Qualität und Leistung und sichert sich durch ihre traditionellen Werte eine stetige und innovative Weiterentwicklung.
Zurück zu Generatoronline.de

Abboniere unseren Newsletter!